unverbindlich anfragen verbindlich buchen
 
unverbindlich anfragen verbindlich buchen

Urlaub auf den spuren der elemente

Ein Herbsturlaub im Einklang mit sich selbst

Auf einen wunderschönen Sommer folgt im Herbst die Zeit der Ruhe und Entspannung. Auf den Spuren der Elemente erleben Sie die positiven Energien und die Schönheit des Herbstes mit allen Sinnen. Begleiten Sie uns >>


luft:

Wo auch immer Dich Dein Weg heute hinführen mag, ich begleite Dich. Ob hoch oben am Gipfel, bei einem entspannten Spaziergang durch die Natur oder einer genussvollen E-Mountainbike-Tour durch die bunte Landschaft. Atme einmal tief durch und lass die Energie auf Dich wirken.

wasser:

Leise durch die Landschaft schlängeln, imposant über Steine und durch Klammen fließend oder still und belebend in Deiner Trinkflasche. Auch ich begleite Dich heute auf all Deinen Wegen und erfrische Deine Sinne.

erde:

Der Spätsommer und der Herbst sind meine Jahreszeiten. In mir findest Du eine zentrierende und beruhigend Kraft. Fühle Dich hinein und spüre die Energie unter Deinen Füßen. Verbinde Dich mit mir und Du wirst den notwendigen Halt finden.

 

feuer:

Wende Dein Gesicht der Sonne zu und lasse die Schatten hinter Dir. Spürst Du meine wärmende und positive Energie? Auch an trüben Tagen erwärme ich Deine Sinne. Wie wäre es mit einem entspannten Besuch in der Sauna?

Fazit:

Mit allen Sinnen erleben - wie auch immer Du eine Auszeit gestalten magst, wir begleiten Dich.

Aktuelle Urlaubsangebote

  • Adventzeit

    3 Tage - Kurzgenuss

    06.12.2019 - 21.12.2019

    Zum Angebot
  • Vorweihnacht

    3 Tage - Kurzgenuss

    21.12.2019 - 24.12.2019

    Zum Angebot

    Schneekristall

    7 Tages ANGEBOT

    11.01.2020 - 01.02.2020

    Zum Angebot
  • Sichern Sie sich 10% Rabatt

    ab 7 Tage Aufenthalt!