unverbindlich anfragen verbindlich buchen
 
unverbindlich anfragen verbindlich buchen

Conny Fuchslechner
Masseurin

Das Team des Hotel Mühlpointhof stellt sich vor

Mein Name ist Conny Fuchslechner und ich bin medizinische Masseurin. Seit Juni 2011 arbeite ich im Hotel Mühlpointhof in Lofer.
In meiner Freizeit gehe ich gerne Wandern und Schifahren. 

Ich habe mich für meinen Beruf entschieden, weil ich Freude daran habe, den Menschen Gutes zu tun!


Massagen:

Neben der Klassischen Massage, Fußreflexzonenmassage und manuelle Lymphdrainage biete ich auch Ohrenkerzenbehandlung  und Cranio Sacral Balancing an, die sich hervorragend zur Entspannung im Urlaub eignen.

Ich möchte euch gerne Cranio Sacral Balancing vorstellen:

Eine sanfte Methode bei der sämtliche Themen des Stütz- und Bewegungsapparates angeschaut werden.

Dabei wird die Körperachse nach dem körpereigenen Rhythmus ausgerichtet und der Körper als Ganzes wieder in Balance gebracht.

Stärkere Erlebnisse im Leben sind im Körper bewusst oder unbewusst gespeichert. Mit den Händen werden Impulse gesetzt, die Blockaden im Körper lösen können und somit die Selbstheilungs-kräfte aktivieren können.

Fazit:

Ich freue mich, wenn wir uns im Mühlpointhof sehen und ich berate euch gerne über die richtige Wahl der Massage. Mehr findet ihr unter unseren Massage-Angeboten >>.

Aktuelle Urlaubsangebote

  • hike & bike familien-almsommer

    natur geniessen mit allen sinnen!

    12.05.2019 - 04.11.2019

    Zum Angebot
  • Zwischensaison

    3 Tage - Kurzgenuss

    Zum Angebot

    zwischensaison 7 Tage

    7 Tages ANGEBOT

    Zum Angebot