unverbindlich anfragen verbindlich buchen
 
unverbindlich anfragen verbindlich buchen

Gertraud Weißbacher – Service

Das Team des Hotel Mühlpointhof stellt sich vor

Ich heiße Gertraud Weißbacher, werde aber von Kollegen und Gästen Traudi genannt. Seit Mai 2009 arbeite ich im Mühlpointhof im Service der Bäckerei und im Restaurant. Ich bin die Älteste im Team und daher so etwas wie der „gute Geist“ oder die „Mama“ für alle. Meine Arbeit beginnt meistens um 4.00 Uhr früh bis mittags.


Bäckerei

Mein liebster Arbeitsbereich ist die Bäckerei. Ich kenne mich ganz gut aus bei den vielen verschiedenen leckeren Brotsorten und berate sie auch gerne.

Dekoration

Gerne übernehme ich auch die Dekorationen im Mühlpointhof. Ich verwende hauptsächlich Naturmaterialien. Auf meinen Wanderungen sammle ich alle Materialien, die die Natur uns gibt und habe dabei so manche Idee für neue Dekorationen im Haus.

Berggipfel

In meiner Freizeit findet man mich meistens auf einem Berggipfel. Ich unterhalte mich mit unseren Hausgästen gerne über unsere schöne Heimat und gebe ihnen so manchen Tipp für eine Wanderung oder Bergtour. Ich habe  dazu eine persönliche Wander- und Bergtouren-mappe zusammengestellt.

Fazit:

Die Natur ….mit allen Sinnen erLEBEN!

Aktuelle Urlaubsangebote

  • Adventzeit

    3 Tage - Kurzgenuss

    06.12.2019 - 21.12.2019

    Zum Angebot
  • Vorweihnacht

    3 Tage - Kurzgenuss

    21.12.2019 - 24.12.2019

    Zum Angebot

    Schneekristall

    7 Tages ANGEBOT

    11.01.2020 - 01.02.2020

    Zum Angebot
  • Sichern Sie sich 10% Rabatt

    ab 7 Tage Aufenthalt!