unverbindlich anfragen verbindlich buchen
 
unverbindlich anfragen verbindlich buchen

Manfred Seywald
Hausmeister

Das Team des Hotel Mühlpointhof stellt sich vor

Grüß Gott, mein Name ist Manfred Seywald. Ich bin gelernter Tischler und Landwirt. Seit Juni 2016 bin ich als Haustechniker bei der Firma Färbinger beschäftigt. Das war die beste Entscheidung meines Lebens. Kein Tag ist wie der andere. Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich und ich habe Kontakt zu vielen netten Menschen. Es herrscht ein gutes Betriebsklima und mit den Kollegen kann man viel Spaß haben.


Natur:

In meiner Freizeit bin ich viel in der Natur unterwegs und mein Hobby sind die Tiere meiner Landwirtschaft.

... ... ... ... ... ...

Werkstatt:

In meiner Werkstatt kann ich so manche Tischlerarbeiten herstellen. Manche sagen, ich hätte einen grünen Daumen mit einem Holzwurm drinnen. Mein besonderer Stolz ist meine selbstgefertigte Kapelle. Im Jahre 2016 habe ich sie fertig gestellt. Alles von Hand gemacht, wenn nicht von mir, dann von heimischen Künstlern. 
Besonders freut es mich, dass ich euch auch im Mühlpointhof mit meinen liebevoll selbstgemachten Werkstücken überraschen kann.

... ... ...

Fazit:

Such dir eine Arbeit, die dir Spaß und Freude bereitet, dann brauchst du nie wieder zu arbeiten! 

 

Aktuelle Urlaubsangebote

  • hike & bike familien-almsommer

    natur geniessen mit allen sinnen!

    Zum Angebot
  • almauftrieb

    3 Tage - Kurzgenuss

    Zum Angebot

    almauftrieb

    7 Tages ANGEBOT

    Zum Angebot