unverbindlich anfragen verbindlich buchen
 

 Kinderskifahren mit Kinderskikursen in Lofer

Bei uns auf der Almenwelt Lofer fahren Kinder bis 6 Jahre gratis und wir haben akzeptable Preise für die ganze Familie.

Sehr empfehlenswert beim Kinderskifahren ist die Betreuung in einem Kinderskikurs in Lofer.

 

Unsere kleinen Gäste werden in der Familienregion Lofer speziell im Winter ganz besonders beachtet. Jede Woche bietet euch unser Maskottchen LOFINO ein ganz tolles Familienangebot mit tollen Veranstaltungen wie Kasperltheater, Fackelwanderungen, Rodelrennen, Kinder Aprés Ski und vieles mehr, kostenlos an.

So wird der Winterurlaub bei uns im Mühlpointhof zu einem unvergesslichen Erlebnis.


Kinderbetreuung für Nichtskifahrer

Für die Nichtskifahrer unter den Kindern bieten die Skischulen ein tolles Programm abseits der Pisten. Und wenn Mama und Papa einmal eine Skitour planen, so bieten wir eine eigene Kinderbetreuung für die Kleinen an.

 

Skischulen in Lofer...