unverbindlich anfragen verbindlich buchen
 
unverbindlich anfragen verbindlich buchen

"Wunsch-Ei-tag" im Mühlpointhof

Bio Eier von Herbert's Bio Farm


Geschichte vom Huhn Berta:

Ich wollt‘ ich wär‘ ein Huhn und hätt‘ nicht viel zu tun ....-     

Puttputtputt

 

 

 

 

 

 

 

 

Grüß Gott, ich bin die Berta, ein klasse Huhn von Herbert‘s Bio-Farm.

 

So ein Hühnertag beim Herbert ist ganz wunderbar! Wir bekommen  bestes Futter, laufen frei den ganzen Tag, baden im Sand und Staub, picken, gackern und flattern.

Aber auch wir schauen auf unseren Bauern - nicht nur was er immer so treibt - nein wir legen gute Bio-Eier , beste Qualität, die man schmeckt!! Glückliche Hühner legen glückliche Eier.

Den „Wunsch-Ei-Tag“ im Hotel Mühlpointhof gibt’s nur jeden zweiten Tag - weil Qualität geht vor!

Die Gabi, vom Einkauf, sie sagt auch mal Danke zu mir - Berta, des host aber fein gmocht!
 

 

Mir geht‘s echt gut beim Herbert und bei so wertschätzenden Kunden!  Ihr lieben Gäste vom Mühlpointhof, lasst euch meine Eier gut schmecken!

Ich wollt‘ ich wär‘ ein Huhn und leb auf der Herbert Bio-Farm .....

 

 

 



... ... ... ... ... ... ... ... ... ...

Fazit:

Qualität, die man schmeckt!

Aktuelle Urlaubsangebote

  • Bauernherbst

    7 Tages ANGEBOT

    03.10.2019 - 06.10.2019

    Zum Angebot
  • Familienherbst

    3 Tage - Kurzgenuss

    06.10.2019 - 31.10.2019

    Zum Angebot

    Familienherbst

    7 Tages ANGEBOT

    06.10.2019 - 31.10.2019

    Zum Angebot
  • Sichern Sie sich 10% Rabatt

    ab 7 Tage Aufenthalt!